Willkommen in meinem Blog …

Hier entste­ht mein neuer Blog, in dem ich Dich mit­nehmen möchte auf die Reise durch mein Leben trotz Ampu­ta­tion. Du darf­st schon ges­pan­nt darauf sein, was Dich alles erwartet …

Nach und nach werde ich Dir hier erzählen, wie es zu mein­er Ampu­ta­tion kam, warum ich bish­er vier­mal amputiert wurde und bis heute nicht aufgegeben habe. Es wird nicht alles auf ein­mal hier zu find­en sein, son­dern nach und nach, so wie es zeitlich passt und ich Lust habe.

Aktuell ste­hen einige Pro­jek­te bei mir an – ich bin in den Vor­bere­itun­gen zu eini­gen sehr span­nen­den Unternehmungen. Ver­rat­en werde ich noch nichts – aber Du darf­st Dir sich­er sein, dass es ein Knaller wer­den wird, wenn ich es hier veröf­fentliche. Ich weiß noch nicht, wann es soweit sein wird, daher lohnt es sich, von Zeit zu Zeit hier vor­beizuschauen.

Du siehst also – es bleibt span­nend …

Und nun also direkt weit­er zu meinen Blog­beiträ­gen