Willkommen in meinem Blog …

Hier ent­steht mein neu­er Blog, in dem ich Dich mit­neh­men möch­te auf die Rei­se durch mein Leben trotz Ampu­ta­ti­on. Du darfst schon gespannt dar­auf sein, was Dich alles erwartet …

Nach und nach wer­de ich Dir hier erzäh­len, wie es zu mei­ner Ampu­ta­ti­on kam, war­um ich bis­her vier­mal ampu­tiert wur­de und bis heu­te nicht auf­ge­ge­ben habe. Es wird nicht alles auf ein­mal hier zu fin­den sein, son­dern nach und nach, so wie es zeit­lich passt und ich Lust habe.

Aktu­ell ste­hen eini­ge Pro­jek­te bei mir an – ich bin in den Vor­be­rei­tun­gen zu eini­gen sehr span­nen­den Unter­neh­mun­gen. Ver­ra­ten wer­de ich noch nichts – aber Du darfst Dir sicher sein, dass es ein Knal­ler wer­den wird, wenn ich es hier ver­öf­fent­li­che. Ich weiß noch nicht, wann es soweit sein wird, daher lohnt es sich, von Zeit zu Zeit hier vorbeizuschauen.

Du siehst also – es bleibt spannend …

Und nun also direkt wei­ter zu mei­nen Blog­bei­trä­gen